TV-Moderatorin, Journalistin & Autorin

Serie: Zuhause im Zoo – Band 3: Kleiner Pinguin vermisst

Kleiner Pinguin vermisstLea wohnt mitten im Zoo, denn ihre Mutter ist Zoodirektorin. Zwischen Erdmännchen und Elefanten warten unzählige Abenteuer und Lea hat ein großes Herz für alle Tiere. Wo steckt bloß Pünktchen? Alle anderen Pinguine rufen verzweifelt nach ihrem Artgenossen und die Tierpfleger können es sich nicht anders erklären: Der Jungpinguin muss gestohlen worden sein. Lea organisiert eine riesige Suchaktion unter dem Motto: Trägt einen Frack und riecht streng nach Fisch! Dabei ist ihr gar nicht zum Lachen zumute, denn ohne das richtige Futter und die Profi-Pflege im Zoo ist der Kleine in großer Gefahr.

2014, 144 Seiten, Maße: 14,6 x 2 x 21,1 cm, Gebunden, Deutsch, Verlag: Planet Girl

ISBN-10: 3522504453
ISBN-13: 978-3522504454

Erhältlich im Buchhandel