TV-Moderatorin, Journalistin & Autorin

Silberpfoten

Ich möchte aktiv mithelfen, dass Tiere, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, Unterstützung bekommen – und freue mich, folgende Projekte als Schirmherrin zu unterstützen:

Für Senioren und ihre Tiere

SilberpfotenSilberpfoten, eine Initiative des Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V., setzt sich für Senioren und ihren Tiere ein. Dieses Projekt ist aus dem Wunsch entstanden, Tierhaltern bis ins hohe Alter begleitend zur Seite zu stehen und in allen Belangen der Tierhaltung Hilfe zu bieten. Wir verstehen unter „Silberpfoten“ ein Projekt, welches Menschen zusammenführt, um Mensch und Tier gleichermaßen zu helfen.Viele zufriedene Senioren haben mittlerweile unser Angebot dankbar angenommen und wir hoffen, dass weiterhin viele Zwei- und Vierbeiner den Lebensabend im gewohnten Zuhause und in Gesellschaft ihres geliebten Halters verbringen dürfen. Wir freuen uns über ehrenamtliche Verstärkung oder Spenden, genaueres erfahren Sie auf der Webseite von Silberpfoten: www.rettet-das-tierheim-stuttgart.de/silberpfoten/

 Galerie