TV-Moderatorin, Journalistin & Autorin

Ein Herz für Kätzchen

Unsere Tierklinik: Ein Herz für Kätzchen, Band 4Zirkustiere in Not! Ungeheuerlich, was in Oliver Hahns Haustierzirkus vor sich geht, findet Marie. Die armen Tiere sind völlig verwahrlost und abgemagert – einzig die Kätzchen aus Dörtes Katzenshow machen einen guten Eindruck. Marie und ihre Freunde wagen einen Blick hinter den Vorhang und kommen den dunklen Machenschaften des Zirkusdirektors auf die Spur.

2011, 128 Seiten, Maße: 15,4 x 22,1 cm, Gebunden, Deutsch, Verlag: Planet Girl

ISBN-10: 3522502884
ISBN-13: 978-3522502887

Erhältlich im Buchhandel.

 
 

0 Antworten auf Ein Herz für Kätzchen

  • Liebe Tatjana,
    ich finde es klasse, wie du Kindern den Tierschutz nahe bringst. Ich mach auch sehr viel Gewaltprävention. Und wenn man bedenkt, dass 70% aller Sexualstraftäter als Kind Tierquäler waren, kannst du ruhig noch mehr Bücher schreiben. Ich freu mich!!
    Liebe Grüße Angela Böhm und Balu aus Nürnberg (wir kennen uns von Facebook)

    • Liebe Angela,

      vielen lieben Dank für die netten Zeilen. Ja ich finde es wichtig, dass man früh damit anfängt. Wer nie einen Bezug zu Tieren gelernt hat oder bekommen hat wird sich auch als Erwachsener schwer tun. Lg auch an Balu [:-)] Tatjana

  • Auch dieses Buch liebten meine Kinder und haben es schon mehrfach gelesen. Sehr spannend für Tierfreunde und fesselnd. Die Kinder erzählen gerne davon

  • Endlich die Fortsetzung von diesem herrlichen Buch! Meine Mädels 9 und 13 verschlingen die Bände und fragen schon nach dem nächsten. Unsere Tierklinik ist schon Kult!