TV-Moderatorin, Journalistin & Autorin

Serie Unsere Tierklinik, Band 1:Rehkitz in Not

Maries größter Traum ist es, Tierärztin zu werden. Tierbabys mit der Flasche aufpäppeln, Verbände anlegen, Fieber messen – bei ihrem Vater in der Tierklinik ist Marie schon jetzt unverzichtbar. Und dank ihres Spürsinns retten sie und ihre beste Freundin Maike viele Tiere in Not. Besonders große Sorgen macht Marie sich um ein verletztes Rehkitz. Was ist ihm nur zugestoßen?

2011, 123 Seiten, Maße: 15,3 x 21 cm, Gebunden, Deutsch, Verlag: Planet Girl

ISBN-10: 3522502493
ISBN-13: 9783522502498

Erhältlich im Buchhandel

 

0 Antworten auf Serie Unsere Tierklinik, Band 1:Rehkitz in Not

  • Ich habe das Buch meiner Tochter gekauft, in der Hoffnung, dass es spannend und packend genug ist, weiter zu lesen und doch nicht zu abenteuerlich ist, um keine Alpträume zu verursachen. Es hat all meine Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen. Sie wollte es kaum noch weg legen und wir sind mit „Rehkitz in Not“ jetzt schon fertig, so dass ich jetzt sofort den zweiten Band ordere und inständig hoffe, es kommt noch mehr.

    Viele dankbare Grüße